Infos zur Straßenverkehrsbehörde Celle
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Celle

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Speicherstraße 2
29221 Celle


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (05141) 916 1515

Fax: (05141) 916 1598

E-Mail: zulassungsstelle@lkcelle.de



Führerscheinstelle

Tel: (05141) 916 1570

Fax: (05141) 916 3 1520

E-Mail: fuehrerscheinstelle@lkcelle.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Celle

Ihr Name (oder Pseudonym)
Olli
Telefonnummer der Zulassungsstelle Hittfeld

Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der Internetseite der Zulassungstelle von Hittfeld ist eine falsche Telefonnummer angegeben. Wenn man diese Nummer wählt, wird einen neue Nummer angesagt:-) Viele Grüße Olli

Bernd Droste
Ummeldung KFZ

Ohne Wartezeit, sehr freundlich, sehr schnell. Bin bei keiner anderen Zulassungsstelle entsprechend behandelt worden!!

Jan Hiestermann
Wunschkennzeichen

Ohne langes Warten und Formalien prompte Erledigung

Klinge
Verlängerung Führerschein

Hatte keine Wartezeit, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alles kurz und bündig abgearbeitet. Eine bessere Note kann ich noch nicht geben, weil es der erste Kontakt mit der Zulassungsstelle Celle war und ich nicht voreilig sein will.


Zuständigkeit der Hauptstelle Celle:

Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Beedenbostel, Bergen (Kreis Celle), Bröckel, Kreis Celle, Celle, Eicklingen, Eldingen, Eschede, Faßberg, Habighorst, Hambühren, Hermannsburg, Hohne bei Celle, Höfer, Kreis Celle, Lachendorf, Kreis Celle, Langlingen bei Celle, Nienhagen bei Celle, Scharnhorst, Kreis Celle, Unterlüß, Wathlingen, Wienhausen, Wietze, Winsen (Aller)

Städte in Nähe des Landkreises: