Infos zur Straßenverkehrsbehörde Bitterfeld
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bitterfeld-Wolfen

Adresse

Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mittelstraße 20
06749 Bitterfeld-Wolfen


Weitere Informationen

Das Kennzeichen BTF läuft aus. Neues Kennzeichen für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld ist ABI.
Für weitere Informationen zur Zulassungs- und Führerscheinstelle schauen Sie bitte unter dem Kennzeichen ABI nach.

KFZ-Zulassungsstelle Bitterfeld-Wolfen(ABI)


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bitterfeld-Wolfen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Motorradfahrer
Freundlichkeit

Trotz fehlender Unterlagen wurde mir sehr freundlich, schnell und unkompliziert weitergeholfen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal dafür bedanken!

realestate
Freitag 03.Juni 2011

Liebe Verwaltung. Es haben heute morgen 10 Personen zur KFZ Anmeldung vergeblich gewartet. Weder im Internet, noch vorort wurde darauf hingewiesen. Besonders an diesen Brückentage ist der Landkreis in Bitterfeld gefordert. Dies ist nicht bürgerfreundlich. Warum ziehen wohl soviel Menschen weg? Bitte als Verbesserungsvorschlag nutzen.

Mika
Gebühren/Leistung

Weniger gut ist die Staffelung der Gebühren beschrieben ! Habe für die wiederanmeldung meines Pkw 24,70€ bezahlt- statt der deklarierten 18€ ! Warum solch eine Differenz??? Eigentlich hätte ich noch was bekommen müssen bei 4 Stunden Wartezeit für nicht mal 30 Personen ! Bitterfeld


Zuständigkeit der Hauptstelle Bitterfeld-Wolfen:

Altjeßnitz, Bobbau, Brehna, Burgkemnitz, Friedersdorf bei Bitterfeld, Glebitzsch, Gossa, Gröbern bei Bitterfeld, Jeßnitz (Anhalt), Krina, Marke, Anhalt, Muldenstein, Mühlbeck, Petersroda, Plodda, Pouch, Raguhn, Retzau, Roitzsch bei Bitterfeld, Rösa, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt, Schierau, Schlaitz, Schwemsal, Thurland, Tornau vor der Heide, Zörbig

Städte in Nähe des Landkreises: