Infos zur Straßenverkehrsbehörde Biberach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Biberach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rollinstraße 15
88400 Biberach


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (07351) 52-6070

Fax: (07351) 52-5395

E-Mail: zulassungsbehoerde@biberach.de



Führerscheinstelle

Tel: (07351) 52-6222

Fax: (07351) 52-5500

E-Mail: fuehrerscheinstelle@biberach.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Biberach

Ihr Name (oder Pseudonym)
TSch
Ewige Wartezeiten

Ich war jetzt schon mehrfach dort. Man muss mindestens zwei bis drei Stunden für eine Abmeldung einrechnen. Zuletzt auch noch falsche Auskunft erhalten, ich habe dann beim TÜV ein Vollgutachten machen lassen um dann von einer zweiten Mitarbeiterin zu hören, dass das entgegen der ersten Auskunft nicht erforderlich sei. Ich werde deshalb nur noch schriftlich Auskunft einholen, dann hat man einen Beleg.

Kunde
kein Kontakt möglich

Versuchte über eine längere Zeit in kurzen und größeren Anständen auf der KFZ-ZSt anzurufen. Wurde aber entweder weggedrückt oder es ging keiner an das Telefon. Wenn ich mich auf Arbeit ebenfalls so verhalten würde, wäre der Kunde weg oder mein Chef würde ein ernstes Wort mit mir reden. Hier sollte man im Service einen großen Gang zulegen!


Zuständigkeit der Hauptstelle Biberach:

Achstetten, Alleshausen, Allmannsweiler bei Bad Saulgau, Altheim bei Riedlingen (Württemberg), Attenweiler, Bad Buchau, Bad Schussenried, Berkheim (Kreis Biberach an der Riß), Betzenweiler, Biberach an der Riß, Burgrieden, Dettingen an der Iller, Dürmentingen, Dürnau bei Bad Buchau, Eberhardzell, Erlenmoos, Erolzheim (Kreis Biberach an der Riß), Ertingen, Gutenzell-Hürbel, Hochdorf (Riß), Ingoldingen, Kanzach bei Bad Buchau, Kirchberg an der Iller, Kirchdorf an der Iller, Langenenslingen, Laupheim, Maselheim, Mietingen, Mittelbiberach, Moosburg bei Bad Buchau, Ochsenhausen, Oggelshausen, Riedlingen (Württemberg), Rot an der Rot, Schemmerhofen, Schwendi (Württemberg), Seekirch, Steinhausen an der Rottum, Tannheim (Württemberg), Tiefenbach (Federsee), Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß), Unlingen, Uttenweiler, Wain, Warthausen (an der Riß)

Städte in Nähe des Landkreises: