KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 20.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Biberach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Biberach

Adresse

Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rollinstraße 9
88400 Biberach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:13



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 17.00 Uhr
Do. 08.00 - 14.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 07351 / 52-6070, -6287, -6482
Fax: 07351/ 52-5350
Email: poststelle@biberach.de

Führerschein:
Fon: 07351 / 52-6478, -6531
Fax: 07351 / 52-5295
Email: poststelle@biberach.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Kunde
vor 10 Monaten und 3 Tagen
kein Kontakt möglich

Versuchte über eine längere Zeit in kurzen und größeren Anständen auf der KFZ-ZSt anzurufen. Wurde aber entweder weggedrückt oder es ging keiner an das Telefon. Wenn ich mich auf Arbeit ebenfalls so verhalten würde, wäre der Kunde weg oder mein Chef würde ein ernstes Wort mit mir reden. Hier sollte man im Service einen großen Gang zulegen!


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Biberach: Achstetten, Alleshausen, Allmannsweiler bei Bad Saulgau, Altheim bei Riedlingen (Württemberg), Attenweiler, Bad Buchau, Bad Schussenried, Berkheim (Kreis Biberach an der Riß), Betzenweiler, Biberach an der Riß, Burgrieden, Dettingen an der Iller, Dürmentingen, Dürnau bei Bad Buchau, Eberhardzell, Erlenmoos, Erolzheim (Kreis Biberach an der Riß), Ertingen, Gutenzell-Hürbel, Hochdorf (Riß), Ingoldingen, Kanzach bei Bad Buchau, Kirchberg an der Iller, Kirchdorf an der Iller, Langenenslingen, Laupheim, Maselheim, Mietingen, Mittelbiberach, Moosburg bei Bad Buchau, Ochsenhausen, Oggelshausen, Riedlingen (Württemberg), Rot an der Rot, Schemmerhofen, Schwendi (Württemberg), Seekirch, Steinhausen an der Rottum, Tannheim (Württemberg), Tiefenbach (Federsee), Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß), Unlingen, Uttenweiler, Wain, Warthausen (an der Riß)

Städte in Nähe des Landkreises: Rems-Murr-Kreis, Ravensburg, Heidenheim, Neu-Ulm, Bodenseekreis,