KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 03.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Barnim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bernau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Jahnstr. 45
16321 Bernau


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-21 13:18:33



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. 09.00 - 18.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 15.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03338 / 39893 -1966
Email: stadtverwaltung@bernau-bei-berlin.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ralf
vor 24 Tagen und einer Stunde
Super Beratung

Man kann nur ein dickes Lob aussprechen. Der Warteraum war voll und trotzdem nicht mal eine halbe Stunde Wartezeit. Und dazu noch hilfsbereiteund freundliche Mitarbeiter. "Für eine Behörde nicht immer typisch". Kann man nur danke sagen

 
 
 
 
 
BAR-HE 62 sagt Danke!
vor einem Monat und einem Tag
Superschnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter!

Bin total begeistert, musste weniger als 5 min. warten!!! Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!! Ich komme bald wieder :-)

 
 
 
 
 
Schorsch
vor einem Monat und 9 Tagen
Vorbildlich

Auch heute wieder, nach dem Wochenende und Montagsschließtag ein voller Warteraum. :-( Doch die Aufrufe ratterten nur so und kaum 15minuten und ich war am Schalter. So können Behördengänge auch sei. Dergleichen sucht man anderswo vergebens. Dickes Lob an Mitarbeiter und Amtsleitung.

 
 
 
 
 
Wladimir
vor einem Monat und 17 Tagen
Super Mitarbeiter!!! Danke!

Blitzschnelle Bearbeitung! Nette Leute! Berliner sollen Beispiel nehmen und nicht zu viel Kaffee trinken, wenn Menschen warten!!!

 
 
 
 
 
Uwe Fischer
vor 3 Monaten und 15 Tagen
Wartezeiten

...um 8Uhr45 die Zulassungsstelle betreten....um 09 Uhr 02Min. erfolgreich verlassen !! Werte Zulassungsstelle - schreibt doch mal einen Wettbewerb aus , wer schneller ist ,und das bundesweit .!!!! Ich glaube, die Anderen sind chancenllos

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Bernau: Ahrensfelde, Althüttendorf, Bernau bei Berlin, Biesenthal bei Bernau bei Berlin, Breydin, Britz bei Eberswalde, Chorin, Eberswalde, Friedrichswalde bei Eberswalde, Hohenfinow, Hohensaaten, Joachimsthal, Liepe bei Eberswalde, Lunow-Stolzenhagen, Marienwerder bei Bernau bei Berlin, Melchow, Niederfinow, Oderberg, Mark, Panketal, Parsteinsee, Rüdnitz, Schorfheide, Sydower Fließ, Wandlitz, Werneuchen, Ziethen

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Uecker-Randow, Oberhavel, Havelland, Märkisch-Oderland,