KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 26.02.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Barnim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bernau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Jahnstr. 45
16321 Bernau


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-21 13:18:33



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. 09.00 - 18.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 15.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03338 / 39893 -1966
Email: stadtverwaltung@bernau-bei-berlin.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Hubert Lumasegger
vor 2 Monaten und 21 Tagen
Willkür

Also ich kann nur sagen wenn man an Mitarbeiter wie Herrn Sommer gerät dann sollte man sich in alte DDR Zeiten zurückversetzt fühlen. Ein NOGO - ist einfach untragbar wenn solche Mitarbeiter Entscheidungen fällen dürfen - zudem Sie teilweise gravierende Lücken im Behördenwissen aufweisen. - H. Lumasegger

 
 
 
 
 
 
Sydneysyd
vor einem Monat und 14 Tagen
Kundenservice

Also, ich war heute in der Zulassungsstelle in Bernau und kann nur sagen, es war alles perfekt. Wartezeit nicht mal 5 Minuten und mein Wunsch nach einer internationalen Fahrerlaubnis wurde kurzerhand erfüllt. Herr Sommer war ein respektabler Ansprechpartner.(Zi. 128)

 
 
 
 
 
 
Maik S.
vor 2 Monaten und 5 Tagen
Schnelle und kompetent

Ich war in der Kfz-Zulassung in Bernau. Der Warteraum war gut gefüllt. Doch nach ein paar Minuten war ich dran. Eine schnelle Bearbeitung scheint hier wichtig zu sein. Sehr schön! Das kennt man von einer Behörde gar nicht so. Weiter so.

 
 
 
 
 
Ralf
vor 3 Monaten und 18 Tagen
Super Beratung

Man kann nur ein dickes Lob aussprechen. Der Warteraum war voll und trotzdem nicht mal eine halbe Stunde Wartezeit. Und dazu noch hilfsbereiteund freundliche Mitarbeiter. "Für eine Behörde nicht immer typisch". Kann man nur danke sagen

 
 
 
 
 
BAR-HE 62 sagt Danke!
vor 3 Monaten und 26 Tagen
Superschnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter!

Bin total begeistert, musste weniger als 5 min. warten!!! Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!! Ich komme bald wieder :-)

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Bernau: Ahrensfelde, Althüttendorf, Bernau bei Berlin, Biesenthal bei Bernau bei Berlin, Breydin, Britz bei Eberswalde, Chorin, Eberswalde, Friedrichswalde bei Eberswalde, Hohenfinow, Hohensaaten, Joachimsthal, Liepe bei Eberswalde, Lunow-Stolzenhagen, Marienwerder bei Bernau bei Berlin, Melchow, Niederfinow, Oderberg, Mark, Panketal, Parsteinsee, Rüdnitz, Schorfheide, Sydower Fließ, Wandlitz, Werneuchen, Ziethen

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg an der Havel, Potsdam-Mittelmark, Oder-Spree, Teltow-Fläming,