KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 01.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Aurich


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Norden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stellmacherstr. 23
26506 Norden


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-10-01 13:03:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon:04941 / 16-3630, -3636, 3638
Fax.:04941 / 1636-96
Email: ievers@landkreis-aurich.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Peters
vor 10 Monaten und 7 Tagen
So solls sein

Wer schon mit aufgestellten Nackenhaaren an die Zulassungsstelle in Aurich denkt, der sollte einmal nach Norden fahren. Freundlich, schnell, und bei eventuellen Fragen bekommt man eine brauchbare Antwort.

 
 
 
 
 
Martin Janssen
vor einem Jahr und 6 Monaten
Telefonische erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit der Zulassungsstelle sehe ich als verbsserungswürdig an. Nach 10 Minuten warten am Telefon, wird die Leitung unterbrochen, und man kann ne einwählen. Anschließend wieder das gleiche Spiel. Nicht zumutbar!

 
 
 
 
 
C. Badtke
vor 2 Jahren und 3 Monaten
genialer Service

Habe vor drei Monaten ein Kfz zugelassen und mir fehlte ein wichtiges Dokument, also musste ich noch mal nach Hause fahren. Die Dame am Schalter war super nett, sagte mir sie würde mich auch nach der Schließung um 12.00 noch rein lassen, ich solle nur nicht hetzen. Ich kam pünktlich und sie hatte mir schon Kennzeichen erstellen lassen. Ich war total positiv überrascht. DAS erlebt man bei Behörden leider sonst selten. Vielen Dank nochmal. Das nächste Fahrzeug werde ich auf alle Fälle wieder in Norden zulassen.

 
 
 
 
 
B.Ackermann
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Benutzerfreundlichkeit

Meine bisherigen Erfahrungen mit dieer Behörde sind ausgesprochen positiv - Freundlichkeit - Zügige Sachbearbeitung " Hier werden Sie geholfen" (Spruch aus einer Werbung)


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Norden: Aurich, Ostfriesland, Baltrum, Berumbur, Dornum, Ostfriesland, Großefehn, Großheide, Ostfriesland, Hage, Ostfriesland, Hagermarsch, Halbemond, Hinte, Ihlow, Ostfriesland, Juist, Krummhörn, Leezdorf, Lütetsburg, Marienhafe, Norden, Ostfriesland, Norderney, Osteel, Rechtsupweg, Südbrookmerland, Upgant-Schott, Wiesmoor, Wirdum, Ostfriesland

Städte in Nähe des Landkreises: Bremerhaven, Wesermarsch, Emden, Wittmund, Leer / Ostfriesland,