Infos zur Straßenverkehrsbehörde Aurich
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Norden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Stellmacherstraße 23
26506 Norden


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12.00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (04941) 16-3600

E-Mail: stva@landkreis-aurich.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Norden

Ihr Name (oder Pseudonym)
U. He
Ummelden KFZ

Beim Ummelden zweier Fahrzeuge mit Termin ging alles rasch, freundlich und unkompliziert.

Erwin Fisser
Ausgezeichnet

Das ist die beste Zulassungsstelle in unserem Gebiet. Hilfsbereit,nett,freundlich,kompetent.sie versuchen immer die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.es ist immer toll hierher zu kommen.wir wohnen in Aurich aber kommen hier her weil es sich lohnt und wir schneller wieder zuhause sind.wir hatten meinen Personalausweis vergessen und mussten nochmal nach hause um den zu holen.als wir wieder da waren brauchten wir nur noch durchlaufen ohne eine Karte zu ziehen.das gibt es in aurich nicht.echt toll in norden

Erwin Fisser
Ausgezeichnet

Das ist die beste zulassungsstelle die ich je besucht habe.schnell,freundlich,unkompliziert,hilfsbereit.alles in allem supertoll.achja und 3 klassen besser wie die in aurich.die haben immer was zu meckern.

Verärgert
Unerreichbarkeit

Warum geht verdammt noch mal niemals jemand an das Telefon! Das kann doch im Jahr 2017 nicht angehen, dass sich die Mitarbeiter des Landkreis Aurich benehmen wie die alleletzten Beamten Sesselfurzer! Einfach mal den Dienstleistungsgedanken leben! Danke. Für Nichts.

Marita St
Schikane u Willkür an der Kasse in Norden

Mein Mann und ich haben in Norden 3 Fahrzeuge zugelassen. Volle Punktzahl für die nette Bedienung an den Schaltern (es war unser 2.Besuch, beides mal hervorragend). An der Kasse hat uns die blonde Dame dann in Raten abgefertigt - für jedes Fahrzeug einzeln - und uns dazwischen absichtlich und lange warten lassen. Zunächst hatten wir gedacht, der Bearbeitungsvorgang für die anderen Fahrzeuge wär noch nicht soweit. Aber wir haben genau beobachtet, dass die Papiere schon vorlagen. Sie hat auch den Kassenraum verlassen, um uns nicht bedienen zu müssen. Ich glaube mein Mann hat sie verärgert, weil er - als wir an der Reihe waren - ihr die Unterlagen energisch zugeschoben hat. Er wollte verhindern, dass jemand anderes, der sich ohne Anstellen und ohne Wartezeit einfach daneben stellte, zuerst bedient wird. Damit hat er die Kassiererin wohl verärgert und sie hat sich prächtig gerächt. Ist das in Ordnung?? Wir haben unnötig bald eine Stunde nur an der Kasse gewartet!!

weitere Kommentare anzeigen...

R.W
Besser geht es nicht

Sehr Kompetent und Hilfsbereit vielen dank noch.

Harm Janssen
Kasse gibt ein den Rest

Nach knapp 2 Std.Wartezeit,unfreundliche Bedienung an der Kasse! Ein Tip ...wenn ich so ein Job annehme und mache,dann bitte mit ein kleines bisschen Herzblut!

Sandra Voß
Beste Zulassung

Ich freue mich immer, wenn ich die Autos in Norden zulassen kann. Aurich und Leer ist ziemlich gruselig ;-)

K.Bruns
Empfehlenswert.

Freundlich, Hilfsbereit, Sachlich, Kompetent !!!! Weiter so.

Peters
So solls sein

Wer schon mit aufgestellten Nackenhaaren an die Zulassungsstelle in Aurich denkt, der sollte einmal nach Norden fahren. Freundlich, schnell, und bei eventuellen Fragen bekommt man eine brauchbare Antwort.

Martin Janssen
Telefonische erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit der Zulassungsstelle sehe ich als verbsserungswürdig an. Nach 10 Minuten warten am Telefon, wird die Leitung unterbrochen, und man kann ne einwählen. Anschließend wieder das gleiche Spiel. Nicht zumutbar!

C. Badtke
genialer Service

Habe vor drei Monaten ein Kfz zugelassen und mir fehlte ein wichtiges Dokument, also musste ich noch mal nach Hause fahren. Die Dame am Schalter war super nett, sagte mir sie würde mich auch nach der Schließung um 12.00 noch rein lassen, ich solle nur nicht hetzen. Ich kam pünktlich und sie hatte mir schon Kennzeichen erstellen lassen. Ich war total positiv überrascht. DAS erlebt man bei Behörden leider sonst selten. Vielen Dank nochmal. Das nächste Fahrzeug werde ich auf alle Fälle wieder in Norden zulassen.

B.Ackermann
Benutzerfreundlichkeit

Meine bisherigen Erfahrungen mit dieer Behörde sind ausgesprochen positiv - Freundlichkeit - Zügige Sachbearbeitung " Hier werden Sie geholfen" (Spruch aus einer Werbung)


Zuständigkeit der Nebenstelle Norden:

Aurich, Ostfriesland, Baltrum, Berumbur, Dornum, Ostfriesland, Großefehn, Großheide, Ostfriesland, Hage, Ostfriesland, Hagermarsch, Halbemond, Hinte, Ihlow, Ostfriesland, Juist, Krummhörn, Leezdorf, Lütetsburg, Marienhafe, Norden, Ostfriesland, Norderney, Osteel, Rechtsupweg, Südbrookmerland, Upgant-Schott, Wiesmoor, Wirdum, Ostfriesland

Städte in Nähe des Landkreises: