KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 28.05.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Aurich


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Norden

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stellmacherstr. 23
26506 Norden


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-10-01 13:03:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon:04941 / 16-3630, -3636, 3638
Fax.:04941 / 1636-96
Email: ievers@landkreis-aurich.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Marita St
vor 22 Tagen und 18 Stunden
Schikane u Willkür an der Kasse in Norden

Mein Mann und ich haben in Norden 3 Fahrzeuge zugelassen. Volle Punktzahl für die nette Bedienung an den Schaltern (es war unser 2.Besuch, beides mal hervorragend). An der Kasse hat uns die blonde Dame dann in Raten abgefertigt - für jedes Fahrzeug einzeln - und uns dazwischen absichtlich und lange warten lassen. Zunächst hatten wir gedacht, der Bearbeitungsvorgang für die anderen Fahrzeuge wär noch nicht soweit. Aber wir haben genau beobachtet, dass die Papiere schon vorlagen. Sie hat auch den Kassenraum verlassen, um uns nicht bedienen zu müssen. Ich glaube mein Mann hat sie verärgert, weil er - als wir an der Reihe waren - ihr die Unterlagen energisch zugeschoben hat. Er wollte verhindern, dass jemand anderes, der sich ohne Anstellen und ohne Wartezeit einfach daneben stellte, zuerst bedient wird. Damit hat er die Kassiererin wohl verärgert und sie hat sich prächtig gerächt. Ist das in Ordnung?? Wir haben unnötig bald eine Stunde nur an der Kasse gewartet!!

 
 
 
 
 
R.W
vor 5 Monaten und 14 Tagen
Besser geht es nicht

Sehr Kompetent und Hilfsbereit vielen dank noch.

 
 
 
 
 
Sandra Voß
vor 7 Monaten und 25 Tagen
Beste Zulassung

Ich freue mich immer, wenn ich die Autos in Norden zulassen kann. Aurich und Leer ist ziemlich gruselig ;-)

 
 
 
 
 
K.Bruns
vor einem Jahr und einem Monat
Empfehlenswert.

Freundlich, Hilfsbereit, Sachlich, Kompetent !!!! Weiter so.

 
 
 
 
 
Peters
vor 3 Jahren und 6 Monaten
So solls sein

Wer schon mit aufgestellten Nackenhaaren an die Zulassungsstelle in Aurich denkt, der sollte einmal nach Norden fahren. Freundlich, schnell, und bei eventuellen Fragen bekommt man eine brauchbare Antwort.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Norden: Aurich, Ostfriesland, Baltrum, Berumbur, Dornum, Ostfriesland, Großefehn, Großheide, Ostfriesland, Hage, Ostfriesland, Hagermarsch, Halbemond, Hinte, Ihlow, Ostfriesland, Juist, Krummhörn, Leezdorf, Lütetsburg, Marienhafe, Norden, Ostfriesland, Norderney, Osteel, Rechtsupweg, Südbrookmerland, Upgant-Schott, Wiesmoor, Wirdum, Ostfriesland

Städte in Nähe des Landkreises: Emsland, Wesermarsch, Friesland, Wittmund, Leer / Ostfriesland,