KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 23.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Aschersleben-Staßfurt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Aschersleben

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Ermslebener Str.77
06449 Aschersleben


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-10-01 11:29:00



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 09.00 - 15.00 Uhr
Di. 09.00 - 18.00 Uhr
Mi. 09.00 - 12.00 Uhr
Do. 09.00 - 16.00 Uhr
Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03471 / 684-2002
Fax: 03471 / 684-2846
Email: kfz-zulassung@kreis-slk.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
raliju
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Öffnungszeiten / Freundlichkeit

Hallo Jens, schön das du deine Meinung hier darlegst. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schau bitte unter Link - Internetseite der Behörde- und wie ein Wunder findet man da auch die Öffnungszeiten. Was die freundlichkeit der Damen im Amt betrifft muss ich aber deinen Worten recht geben. Es gibt kaum ein Amt welches im Dienstleistungssektor tätig ist, mit solch unfreundlichen Angestellten. Mal ein Jahr in die freie Wirtschaft mit diesen Damen und esw würde eine andere Einstellung zum Kunden entstehen. Es wär wirklich schön wenn diese Internetseite auch einmal von den Verantwortlichen gelesen und kommentiert werden würde.

 
 
 
 
 
Jens
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Öffnungszeiten

Der Internetauftritt passt ins Gesamtbild dieser Zulassungsstelle - wieso werden denn die Öffnungszeiten nicht veröffentlicht? Muss ich jetzt extra anrufen darauf warten dass sich einer der unfreundlichen Angestellten erbarmt mir auskunft zu erteilen.

 
 
 
 
 
danny
vor 3 Jahren und 3 Monaten
ignoranz

wie kann es sein,dass diener des staates so imens überkanditelt und von oben herab einem gegenübertreten? in der freien marktwirtschaft würden diese damen nicht überleben! ich würde einen testkunden für äußerst sinnvoll halten!

 
 
 
 
 
Susanne
vor 5 Jahren und 9 Monaten
Unflexibel und Machtgeil

Von Freundlichkeit kann in dieser Zulassungsstelle wohl keine Rede sein. Ich habe doch noch nie eine von den Staatsangestellten lächeln sehen. Schon zum zweiten mal ärgere ich mich über das Unwissen und die Unflexibilität der Angestellten, da muss man erst mit anderen Zulassungsstellen telephonieren, damit die denen sagen können, wie sie handeln können, wenn ein Fall mal nicht in Schema F passt. Und wenn die Nase nicht passt, hat man sowieso verloren, dann müssen die Ladys ihre "Macht" erstmal demonstrieren, da gehen dann nichtmal mehr Dinge, die ne viertel Stunde zuvor selbst vorgeschlagen wurden! Mein Vorschlag: Testkunden für Ämter! Bezahlung nach Leistung! Schließlich werden die Leute von UNSEREM Geld (Steuern) bezahlt, aber wir sind die letzten, wenn wir was haben! Da haut doch vorn und hinten was nicht hin!!!


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Aschersleben: Amesdorf, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Borne bei Staßfurt, Drohndorf, Egeln, Etgersleben, Falkenstein / Harz, Freckleben, Friedrichsaue bei Aschersleben, Frose, Gatersleben, Giersleben, Groß Schierstedt, Hakeborn, Hecklingen bei Staßfurt, Hoym, Mehringen bei Aschersleben, Nachterstedt, Neu Königsaue, Neundorf (Anhalt), Schackenthal, Schadeleben, Staßfurt, Tarthun, Unseburg, Westdorf bei Aschersleben, Westeregeln, Wolmirsleben

Städte in Nähe des Landkreises: Köthen (Anhalt), Weimar, Bördekreis (Bode), Gifhorn, Halberstadt,