Infos zur Straßenverkehrsbehörde Alzey
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Alzey-Worms

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinbehörde
An der Hexenbleiche 34
55232 Alzey


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06731) 408-7009

Fax: (06731) 408-84444

E-Mail: zulassung@alzey-worms.de



Führerscheinstelle

Tel: (06731) 408-84444

E-Mail: fuehrerscheinstelle@alzey-worms.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Alzey-Worms

Ihr Name (oder Pseudonym)
T.E.
Immer wieder Probleme

Mehrmals hatte ich schon Probleme, sei es unfreundlichkeit oder defekte Geräte. Nehme mir extra Frei um die Sachen abzuwickeln und rufe an wegen der Öffnungszeiten, eine Info das der EC-Automat nicht funktioniert fehlte, die nächste Bank ist in der nähe doch lassen die um Punkt Feierabend den "Hammer fallen" und man steht vor verschlossenen Türen.

100er Schild
Bearbeitung mittendrin unterbrochen, weil es 5 nach zwölf war

Nachdem Teil eins meines Anliegens erledigt war, wollte ich noch ein 100er Schild / Aufkleber haben. Keine größere Aktion, Zulassung da... nur das Schild mit dem Aufkleber versehen. Doch zu meinem Erstaunen: "Jetzt ist es drei nach zwölf. Für das Schild müssen Sie um 14 Uhr wieder kommen!" - Und das obwohl ich schon dran war, wie gesagt, Teil eins - ein Dokument abholen- schon bearbeitet war. Toller Service ! :-(((

KMW
Information - was ist das ?

Es stehen zwar durchschnittliche Wartezeiten als Statistik auf der HP, aber leider ist man nicht in der Lage, dort auch anzukündigen, dass man einen EDV-ausfall hat und somit fährt man dementsprechend uninformiert und umsonst zur Zulassungsstelle. Sehr ärgerlich...... Zudem frage ich mich, warum es z.B. auf der Zulassungsstelle in Worms so gut wie keine Wartezeiten bei der Anmeldung gibt, in Alzey aber jede Menge....alles sehr unschön.

Günter Mayer
Optimale und freundliche Beratung

Habe heute ein Kfz umgemeldet, mit relativ sehr kurzem Zeitaufwand und einer sehr freundlichen Angestellten. Gesamtaufwand der Zeit incl. neuem Nr-Schild, max. 20 Min. Super, bitte weiter so.

Kercher

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

weitere Kommentare anzeigen...

M.Geyrhofer
Bewertung

Sehr freundliche Beamtin an Platz 2. Zügige Bearbeitung.Insgesamt mit Schilder beschaffung etwa 20 min+10min Wartezeit. Super.Danke.


Zuständigkeit der Hauptstelle Alzey-Worms:

Albig, Alsheim, Rheinhessen, Alzey, Armsheim, Rheinhessen, Bechenheim, Bechtheim, Rheinhessen, Bechtolsheim, Bermersheim bei Worms, Bermersheim vor der Höhe, Biebelnheim, Bornheim, Rheinhessen, Dintesheim, Dittelsheim-Heßloch, Eckelsheim, Eich, Rheinhessen, Ensheim, Rheinhessen, Eppelsheim, Rheinhessen, Erbes-Büdesheim, Esselborn, Flomborn, Flonheim, Flörsheim-Dalsheim, Framersheim, Freimersheim, Rheinhessen, Frettenheim, Gabsheim, Gau-Bickelheim, Gau-Heppenheim, Gau-Odernheim, Gau-Weinheim, Gimbsheim, Gumbsheim, Gundersheim, Rheinhessen, Gundheim, Hamm am Rhein, Hangen-Weisheim, Hochborn, Hohen-Sülzen, Kettenheim, Rheinhessen, Lonsheim, Mauchenheim, Mettenheim, Rheinhessen, Monsheim, Rheinhessen, Monzernheim, Mölsheim, Mörstadt, Nack, Rheinhessen, Nieder-Wiesen, Rheinhessen, Ober-Flörsheim, Offenheim, Rheinhessen, Offstein, Osthofen, Rheinhessen, Partenheim, Saulheim, Schornsheim, Siefersheim, Spiesheim, Stein-Bockenheim, Sulzheim, Rheinhessen, Udenheim, Rheinhessen, Vendersheim, Wachenheim, Rheinhessen, Wahlheim, Wallertheim, Wendelsheim, Rheinhessen, Westhofen, Rheinhessen, Wonsheim, Wöllstein, Rheinhessen, Wörrstadt

Städte in Nähe des Landkreises: